Montag, 16. November 2015

Winterliche Lesechallenge!

Hey!
Inspiriert von Liviliest habe ich mich dazu entschlossen, nun auch eine kleine Lesechallenge zu veranstalten! Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und/oder die Seite verlinkt <3 Nur so macht eine Challenge schließlich spaß!
 
Winterchallenge

Da nun bald meine lieblings Jahreszeit beginnt ist mein Thema WINTER. Die Challenge beginnt sofort und geht bis zum 31.01.2016, 23:00 Uhr! Bis dahin könnt ihr die Aufgaben erfüllen.

1.) Für den ersten Teilbereich müsst ihr Bücher lesen, die mit den Buchstaben W.I.N.T.E.R anfangen.



W
I
N
T
E
R

2.) Für den zweiten Teilbereich lest ihr Bücher, die folgende Kriterien erfüllen:


a) Spielt im Winter
b) Auf dem Cover sind Schnee, Eis oder etwas abgebildet, das etwas mit Winter zu tun hat
c) Das Buch ist größtenteils weiß (notfalls gehen auch pastelltöne)
d) In der Handlung gibt es einen Engel, alternativ ginge auch Prinzessin (muss keine Hauptrolle sein)
e) Ein Hörbuch/Hörspiel

Jede erfüllte Aufgabe gibt eine Schneeflocke, wenn ihr einen gesamten Teilbereich gelöst habt, dann gibt es eine zusätzliche Schneeflocke. Insgesamt können also 13 Schneeflocken gesammelt werden!

 Um teilzunehmen solltet ihr:

* eine Challengeseite in eurem Blog haben (oder etwas vergleichbares), die ihr bitte regelmäßig aktualisiert
* hier in die Kommentare schreiben, dass ihr teilnehmt und auf den Blog verweisen (Link), außerdem brauche ich einen Namen (Bloggername oder so)
* sagt bitte auch, ob ihr überhaupt in den Lostopf springen wollen würdet!

PS: Wenn genug von euch mitmachen, dann verlose ich ein Buch. Pro erfüllte Aufgabe gäbe es dann einen Zettel im Lostopf für euch!
Also: Weitersagen und Schneeflocken sammeln lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen