Montag, 16. November 2015

Lesechallenge von Bookwormdreamers

Ich nehme jetzt an der Challenge von Bookwormdreamers Teil :) Ich hänge jetzt zwar 1 1/2 Monate hinterher, aber das macht nichts. Das ist meine erste Challenge und ich wollte es einfach mal probieren :D
 LG, Em!
 

Die ersten zehn Aufgaben: 

Christbaumkugel – Lies ein Buch, dessen Cover mindestens drei Farben beinhaltet.
Glühwein - Lies ein Buch, wo dir ganz warm ums Herz wird.  Herbstlaub – Lies ein Buch, dessen Cover in herbstlichen Farben (rot, orange, gelb, braun) leuchtet. Lametta – Lies ein Buch mit einer silbernen, goldenen oder roten Schrift. Rentier - Lies ein Buch, wo ein Tier eine Rolle spielt.  Santa Clause - Lies ein Buch mit einem weihnachtlichen Cover.  Schneesturm - Lies ein Buch, das im Norden spielt.  Ski fahren – Lies ein Buch, in dem der Protagonist oder die Protagonistin eine Sportart ausübt.  Weihnachtsbaum - Lies ein Buch mit einem grünen Cover. Weihnachtsgebäck – Lies ein Buch, welches unterschiedliche Emotionen in dir weckt.

 November 2015
Schnee - Lies ein weißes Buch.
Kuscheldecke - Lies ein Buch aus deinem Lieblingsgenre und kuschele dich in deine Leseecke.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen