Dienstag, 1. Dezember 2015

[31 Tage - 31 Bücher] - 1.12.15: Das Buch, das ich gerade lese

Hallo Leute :)
Heute ist der 1.12. und die Winteraktion startet :) Außerdem habe ich noch Geburtstag *-* Meinen Geburtstagspost bekommt ihr auch noch, versprochen!
Soooo, also das Thema ist "Das Buch, das ich gerade lese". Und das ist: Selection Storys - Liebe oder Pflicht? von Kiera Cass (Wobei ich gestehen muss, dass ich es gestern abend schon zuende gelesen habe).
Selection Storys - Liebe oder Pflicht als Taschenbuch

Inhalt:

 Bevor America zum Casting antrat, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gehörte ihr Herz einem anderen. Dass dieser andere nun ihr Leibwächter am Königshof ist, macht America die Entscheidung für einen der beiden nicht eben leichter. Doch wie erleben Prinz Maxon und Americas Jugendliebe Aspen eigentlich das Casting? Gab es in Maxons Leben noch andere Mädchen? Und was spricht der Prinz mit den anderen Bewerberinnen, wenn er gerade kein Date mit America hat? Was ist Aspens schlimmster Alptraum? Vor allem aber: Welche Fäden zieht Maxons Vater, der König, hinter den Kulissen? Spannende Hintergrund-Informationen für alle, die wissen wollen, wie es in Prinz Maxon und Aspen wirklich aussieht …

Meinung:

 Ich habe vor kurzem die Selection-Reihe lieben gelernt und kam somit um dieses kleine (und hübsche!!!) Büchlein nicht herum :) Bis jetzt ist es wirklich sehr schön zu lesen. Maxon war schon immer mein Favourit, jetzt mag ich ihn noch mehr :) Aber auch Aspen verstehe ich jetzt besser! Das Büchlein lässt sich sehr schön lesen und ist sehr interessant! Man erfährt noch so viele Einzelheiten, die so manches in ein anderes Licht rücken :D
Ich kann es wirklich nur allen Selection Fans ans <3 legen! 
<3<3<3 Lg, em <3<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen