Samstag, 12. Dezember 2015

[31 Tage - 31 Bücher] 12.12.15 Ein Buch aus meinem Regal, das vom Autor persönlich signiert wurde


Ich habe in meinem Regal genau 2 Bücher, die signiert sind. Londons geheimster Zirkel und Irondead 2.Ich stelle sie euch einfach beide vor :)

 

Als erstes Haben wir IRONDEAD - Der achte Tag von Wolfgang Hohlbein.
Er hat es mir auf der Frankfurter Buchmesse Signiert... und meinen Namen falsch geschrieben xD

 

Das zweite Buch wäre dann Der geheimste Zirkel Londons von Barbara Laban. Das Buch habe ich bei einer Verlosung von ihr bekommen :) Aber nicht, weil ich gewonnen habe - nein. Weil ihr meine Bewerbung so gut gefallen hat <3 Ich möchte das Buch irgendwann mal mit meiner Schwester lesen (wenn ich denke, dass sie alt genug ist, den ich musste feststellen, dass ich mich bei dem Buch etwas verschätzt habe ':D)

 

Ganz liebe Grüße, em <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen