Sonntag, 13. Dezember 2015

[31 Tage - 31 Bücher] 13.12.15 Ein Buch bei dem ich sehr oft lachen musste


Ein Buch, bei dem ich sehr oft lachen musste? Die Flavia de Luce Bücher!
Die Reihe ist zum Todlachen witzig! Ich liebe den Schreibstil von Alan Bradley einfach :) Und Flavia, die Protagonistin ist auch so herrlich verrückt-lustig <3

Flavia de Luce 01. Mord im Gurkenbeet Flavia de Luce 02. Mord ist kein Kinderspiel Flavia de Luce 03. Halunken, Tod und Teufel Flavia de Luce 04 - Vorhang auf für eine Leiche 
 Flavia de Luce 5 - Schlussakkord für einen Mord Flavia de Luce 6 - Tote Vögel singen nicht Flavia de Luce 7 - Eine Leiche wirbelt Staub auf 

Die beiden letzten Bände muss ich noch lesen (ich warte sehnsüchtig auf die Taschenbuchausgabe, damit auch alles schön aussieht, wenn es im Regal steht). Ich freue mich schon sehr darauf :)

Schönen 3. Advent!
Lg, em <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen