Dienstag, 22. Dezember 2015

[31 Tage - 31 Bücher] 22.12.15 Ein Buch aus meinem Regal, das am längsten ungelesen dort rumliegt!



     
Ein BUch aus meinem Regal, das am längsten ungelesen dort rumliegt:

Das Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind. Aber ich habe es angefangen und vielleicht so 100-200 Seiten gelesen. es ist mir etwas zu langatmig :( Und ich habe die Serie gesehen, also ist es auch nicht mehr so spannend, wobei das Buch eigentlich ganz anders ist.

Produkt-Information

Inhalt:

Richard Cypher führt ein beschauliches Leben in den Wäldern Westlands. Doch die Idylle wird durch den schrecklichen Mord an seinem Vater George gestört. Auf der Suche nach dem Mörder rettet er Kahlan, eine junge Frau, vor ihren Verfolgern. Sie stammt aus den Midlands, einem Reich, in dem Magie zum Alltag gehört und das durch eine magische Barriere von Westland getrennt wird. Ihre Mission ist es, die Katastrophe zu verhindern, die den Midlands bevorsteht. Denn der Tyrann Darken Rahl ist dabei, die Welt mit seinen dunklen Kräften ins Chaos zu stürzen. Schon bald stellt sich heraus, dass die Ziele der beiden eng miteinander verknüpft sind. Denn Richard ist der Sucher, vom Schicksal dazu ausersehen, das Schwert der Wahrheit zu führen. Gemeinsam mit dem Zauberer Zedd machen sich die beiden auf eine beschwerliche Reise durch die Midlands. Für Richard wird es eine Reise, die ihn vielleicht mehr kosten wird, als er ahnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen