Dienstag, 1. Dezember 2015

Update und Zusammenfassung: Medimops

Hallo ihr :)
Wie vor einer ganzen Weile angekündigt habe ich mir ja gebrauchte Bücher von Medimops bestellt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden! DIe Bücher waren sehr günstig und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe alle 10 Bücher mit der Beschreibung Sehr Gut gekauft. 8 von 10 sind in einem super zustand. Man sieht ihnen an, dass sie schonmal gelesen wurden, doch spätestens nachdem ich sie selbst gelesen habe sehen sie genau so auß.
Eins der Bücher hat einen Mängelexemplar-Stempel, was ich persönlich nicht so mag. Das andere Buch (Hardcover) hat im Umschlag einen Riss und auch einen Fleck.
Für den Preis aber absolut OK.
Falls jemand andere Erfahrungen oder Fragen hat: Hinterlasst doch einen Kommentar :) Ich freue mich zu helfen bzw. Erfahrungen mit euch auszutauschen.
LG, em <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen