Samstag, 12. März 2016

[Empfehlung] Lycidas- Die uralte Metropole

Die Uralte Metropole 01. Lycidas 1 als TaschenbuchIch liebe dieses Buch einfach! Lycidas ist auch eins meiner Lieblingsbücher und von meinem Lieblingsautor Christoph Marzi. Das Buch ist voller Magischer Orte und Wesen, die nur darauf warten, gelesen zu werden! Lasst euch in die gleichermaßen düstere wie magische und einfach unglaubliche Stadt unter der Stadt entführen - Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen!
Inhalt:
Als die kleine Emily eines Nachts Besuch von einer sprechenden Ratte erhält, weiß sie, dass nichts in ihrem Leben so bleiben wird, wie es einmal war. Nicht, dass sie ein gutes Leben in dem kleinen Waisenhaus in einem Armenviertel Londons führen würde. Doch auf der Suche nach dem Geheimnis ihrer Herkunft eine phantastische Stadt unter den Straßen Londons zu entdecken und schon bald von den seltsamsten Wesen verfolgt zu werden, hätte sich Emily selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen