Sonntag, 17. April 2016

[Aktion] SuB-Sonntag #7


Hallo! Heute nehme ich mal bei Miris SuB-Sonntag teil!

 Die Frage lautet:

Welches Buch auf eurem SuB wollt ihr am wenigsten gern oder gar nicht lesen? Und warum habt ihr dieses Buch dann überhaupt?

Am wenigsten lesen möchte ich glaube ich Die Karte der Welt. Ich habe das Buch, weil ich den Klappentext spannend fand, habe es auch angefangen zu lesen, aber nach einigen Seiten hat es mir dann überhaupt nicht gefallen und seitdem vegetiert es auf meinem SuB vor sich hin...



Also mein SuB besteht zur Hälfte aus Büchern, die ich angefangen habe, die mir dann aber nicht zugesagt haben oder zu denen ich gerade keine Motivation hatte..
Demantsprechend stehen mehrere Bücher auf meinem SuB, die mir mittlerweile überhaupt nicht mehr zusagen! Ich werde demnächst ein paar, die ich nicht mehr lesen will, weggeben...

Liebe Grüße, 

Eure Em ♥


Kommentare:

  1. Hi Em,
    ja ich gebe Bücher auch gerne weiter, wenn diese nicht mehr zu mir passend sind oder ich nicht mehr mit ihnen warm werden kann.
    Ich wünsch dir einen super guten Start in die neue Woche :).
    Liebe Grüße Nicole die heute das erste mal mitgemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das scheint mir auch die beste Lösung zu sein <3

    AntwortenLöschen