Donnerstag, 14. April 2016

[Alice im Wunderland] Der Film (mit Johnny Depp)


Hallo ihr Lieben! 
Ich freue mich, dass ihr wieder vorbeischaut ♥ Wirklich ♥
Heute möchte ich euch nur kurz etwas über den Kinofilm von Disney erzählen, der 2010 im Kino lief.

In der Rolle des Hutmachers ist kein anderer als Johnny Depp zu sehen und er macht seinen Job mal wieder richtig gut :) Ich mag ihn wirklich sehr gerne als Hutmacher. Generellstehen ihm die Verrückten Rollen gut zu Gesicht! Aber ich will ja hier nicht von Johnny Depp berichten, sondern von dem Kinofilm Alice im Wunderland!

Apropos! 
Bald kommt ja der zweite Teil "Alice Behind the Lookinglass" ins Kino!
Freut ihr euch auch so sehr wie ich? 


Der Film "Alice im Wunderland" lehnt sich nur an die Bücher von Carroll an und beinhaltet eine ganz neue Geschichte. 
Alice ist schon beinahe erwachsen und findet durch Zufall einen Weg ins Wunderland, von dem sie als Kind immer Alpträume hatte. Sie weiß nicht mehr, dass sie einst dort war und all die kuriosen Geschöpfe und Orte kennengelernt hat.
Ihr wird von allen Seiten her vorgeworfen, nicht Alice zu sein und der Hutmacher sagt ihr schließlich, dass sie ihr Mehr-Sein verloren hätte. 
Also geht die Reise los und sie findet ihr Mehr-Sein Stück für Stück im Kampf gegen die Herrschaft der Herzkönigin wieder.
Dabei trifft sie auf Freunde und auch Feinde, wobei für sie nicht immer auf den ersten Blick deutlich ist, wer was ist. 
Doch am Ende steht sie dem Jabberwalkie am Blumertag allein gegenüber.


So, das war's dann zu dem Film! 
Ich hoffe, ihr fandet den Beitrag einigermaßen interessant! 
Über Rückmeldung zum Themanmonat würde ich mich riesig freuen!
♣ Alles Liebe, Eure Em ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen