Sonntag, 24. April 2016

[Alice im Wunderland] Gena Showalter: Alce im Zombieland


Hallo ihr Lieben!
Im Rahmen meines Alice im WUnderland - Monats möchte ich euch heute ein Weiteres Buch vorstellen, das das Wunderland Thamatisiert!
Ich habe es noch nicht gelesen, überlege aber, es zu tun :D

Darf ich vorstellen: Alice im Zombieland!

Autorin: 
Seitenzahl:416
Verlag: MIRA Taschenbuch
Band: 1 von 3

ISBN-13: 978-3862789863 -> hier kaufen!

Inhalt:
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet …


Ich finde das Cover ja ganz hübsch, aber Zombies? Ich weiß ehlich gesagt nicht, ob das Buch etwas für mich ist :'D
Kennt jemand von euch die Triologie? Könnt ihr sie empfehlen oder eher nicht?

Lg, Em<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen