[Alice im Wunderland] Willkommen!

4/01/2016
Hallo!
Ich freue mich, dass ihr vorbeischaut!
Heute möchte ich euch schonmal sagen, was euch so in den nächsten Tagen erwartet!
02.04. & 23.04 - Andere Bücher mit Alice
03.04. Kurz zur Entstehung des Buches
06.04. Die Cheshire Cat (auch bekannt als die Grinsekatze)
08.04. Niedliche Figuren zu Alice im Wunderland
10.04. Lewis Carroll - Der Autor
12.04. Der Film (mit Johnny Depp)
18.04. Der Zeichentrickfilm

So Weit, so gut! 
Außerdem werde ich schnellstmöglich das Gewinnspiel planen und ich werde auch eine Ausgabe von Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln lesen, die ich dann für euch rezensieren werde!
Außerdem werde ich noch weitere Ideen für Posts sammeln!
Wenn ihr Ideen und Anregungen/Wünsche habt: Immer her damit! 

Lg, Em <3

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.