Sonntag, 29. Mai 2016

[Aktion] SuB-Sonntag #13



Hallo ihr da draußen :D
Ich mache mal wieder bei Miris SuB-Sonntag mit!

Die Frage lautet:

Verleiht ihr die Bücher von eurem SuB? 

Also ich verleihe generell sehr selten Bücher, weil in meinem Umfeld eher weniger lesebegeisterte Menschen sind xD
Aber ich würde ein SuB-Buch nur dann verleihen, wenn es der Andere unbedingt lesen möchte oder wenn ich es in absehbarer Zeit nicht selbst lesen möchte. (ein gutes Beispiel dafür sind meine SuB-Leichen...)
Aber ansonsten würde ich keines meiner SuB-Bücher verleihen!

Und ihr so? Schreibt mir doch eure Antwort in die Kommentare oder schaut mal bei Miri vorbei!

Lg, Em ♥

Kommentare:

  1. Ich persönlich verleihe meine SuB-Bücher auch, weil ich mir denke, dann lese ich eben was anderes. Erst letztens habe ich den zweiten Teil Endgame verliehen an eine Schulfreundin, weil ich z.B. gerade Lady Midnight etc. lese. Ich habe einige Leute in meinem Umfeld, die sehr gerne lesen (insbesondere meine Mutter) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, da habe ich deinen Kommentar wohl übersehen..! Tut mir leid ♥
      Cool, dass es dir da auch so geht :)
      Ich habe in letzter Zeit leider die Erfahrung gemacht, dass mir Bücher gar nicht bzw erst nach ewiger Nachfragerei zurück gegeben werden... Ich überlege mir jetzt immer erst, wem ich ein Buch ausleihe und wem nicht!
      Alles Liebe,
      deine Partnerseite Emely♥

      Löschen