Samstag, 21. Mai 2016

Entschuldigung..


Hallo ihr Lieben! 
Ich wollte mich mal eben entschuldigen, dass ich die letzten Wochen *hust* kaum was anderes als Rezensionen gepostet habe! Aber im Moment fehlt mir irgendwie so ein bisschen die Motivation dazu, etwas anderes zu posten... Und irgendwie fällt mir auch überhaupt nichts ein! Der Themenmonat war ja auch irgendwie nichts... Falls jemand Ideen, Wünsche oder Anregungen hat, immer her damit! Ich möchte ja auch etwas interessantes für euch schreiben :D
Allerliebste Grüße, Em ♥

Kommentare:

  1. Hey, das macht doch nichts. Ich versuche derzeit meinen Blog aufzubauen. Vllt können wir ja etwas zusammen machen? Bisschen über Bücher Fangirlen u.s.w.

    AntwortenLöschen
  2. Hi nochmal :D
    Also wenn du eine Idee hast, dann können wir gerne mal was zusammen planen!
    LG em

    AntwortenLöschen