Dienstag, 14. Juni 2016

LovelyBooks Lesesommer - Aufgabe 1



Die 1. Aufgabe war, dass wir eine Liste machen sollen, was wir uns für diesen Sommer so vornehmen! Und ich war mal sehr optimistisch und habe fast 20 Titel auf die Liste gesetzt! Mal sehen, ob ich diese Bücher auch lesen werde!

Hier meine Antwort:

Also ich lese nicht wirklich andere Bücher als sonnst! Und meine Lektüre ist auch sonst sehr gemischt! Am liebsten lese ich aber Dystopien, Fantasy, generell Gegenwartsliteratur, Steampunk und Jugendbücher! Ein lustiger Krimi oder Sherlock Holmes zwischendurch sind natürlich auch mal drin ♥
Und meine bisherige Leseliste sieht momentan folgendermaßen aus:
1. Endgame - Die Auserwählten
2. DIe uralte Metropole - Lilith
3. Die uralte Metropole - Lumen (von meinem Lieblingsautor Christoph Marzi ♥)
4. Malfuria

5. Harry Potter und der Orden des Phönix
6. Harry Potter und der Halbblutprinz
7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
8. Morland - Die Blume des Bösen
9. Die Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire
10. Sherlock Holmes (generell alle Geschichten über ihn von Doyle)
11. Turion
12. Kernstaub - über den Staub an Schmettterlingsflügeln
13. Sturz in die Zeit
14. Trix Solier - Odyssee im Orient
15. Zirkel
16. 2033
17. Nebelring - Das Lied vom Oxean
18. Dr. Jekyll und Mr. Hyde
19. Die Steampunk Saga Episode 1 - Tinker Kate und die geheime Bruderschaft
... Und noch einige Titel von meiner Wunschliste :)
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf all die tollen Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen