Freitag, 19. August 2016

Die Schwestern der Wahrheit - Videobotschaft der Autorin

Das Buch "Die Schwestern der Wahrheit erscheint in einigen Tagen (am 22.08.!) und passend dazu möchte ich euch die Videobotschaft der Autorin Susan Dennard natürlich nicht vorenthalten!




Und für alle, die gerne nochmal die Inhaltsangabe lesen möchten:

Eine gefährliche Wahrheit. Zwei Freundinnen mit einer magischen Gabe. Drei Reiche vor dem Krieg.

Manche Menschen werden mit einer magischen Begabung geboren, die ihnen besondere Kräfte verleiht. Safiya kann Lüge von Wahrheit unterscheiden, ihre Freundin Iseult sieht Gedanken und Gefühle. Die beiden wollen frei sein und niemandem dienen. Als sie einen folgenschweren Fehler begehen und der Krieg immer näher rückt, müssen Safi und Iseult sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen. Doch die größte Gefahr trägt Safi in sich: Ihre Wahrmagie ist extrem selten und manche würden alles tun, um sie in ihre Gewalt zu bringen ...  

#schwesternderwahrheit #wasserclan

Kommentare:

  1. Huhu Emely!

    Einen schönen Blog hast du. :)
    Das Video der Autorin ist ja richtig süß. Ich bin momentan noch dabei ihr Buch zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana!
    Dankeschön :)
    Ich finde das Video auch echt sympathisch und das Buch hat mir echt gut gefallen :D Viel Spaß noch beim Lesen!
    Alles Liebe, Em ♥

    AntwortenLöschen