Mittwoch, 10. August 2016

Kurze Info

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ihr so lange keine Posts mehr von mir zu Gesicht bekommen habt! Ich war 5 Wochen im Urlaub und hatte da echt schlechtes Internet und zum Lesen bin ich in letzter Zeit auch kaum gekommen :(
Das liegt unter anderem daran, dass ich eine Leseflaute habe UND sehr viel Papierkram etc erledigen musste, wodurch mir erst einmal die Lust zum Schreiben fehlt :/

Zur Leseflaute:
Ich habe irgendwie nur so eine halbe Leseflaute, denn ich habe in letzter Zeit schon irgendwie gelesen, nur kein Buch beendet. Ich habe hier momentan um die 5 angefangene und halb gelesene Bücher und fange ständig ein neues an :P
Ich bin mir sicher, dass sich das alles bald wieder normalisiert!

Kennt ihr die Serie Pretty Little Liars? Ich habe sie angefangen und OMG, ich LIEBE diese Serie! Momentan bin ich ungefähr bei der Hälfte der zweiten Staffel und habe mir (nachdem ich ein paar Tage richtig gesuchtet habe) eine Pretty-Little-Liars-Pause verschrieben.
Außerdem habe ich ein wenig gezeichnet und mir einen (Termin-)Planer bei Kikki-k bestellt! Sobald er da ist werde ich ihn euch mal zeigen :) Und wenn das Filofaxen (Planer gestalten etc) wirklich ein weiteres Hobby von mir wird, dann werde ich evtl sogar etwas mehr darüber berichten. (Ob ich dazu einen extra Blog anlege oder es hier unterbringe steht jedoch noch in den Sternen).

Man liest sich!
Eure Emely ♥

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte! Mir geht es momentan genauso!
    Das ist bestimmt einfach ein Sommerloch, denn ich hab auch extrem viel zu tun momentan und komme so gar nicht mehr zum Lesen. Echt schade eigentlich.

    Das legt sich aber bald wieder, denn im Herbst kommt doch bei jedem die Leselaune wieder, oder? Und dann wird sich in ein Cafe gesetzt und gelesen. Darauf freue ich mich riesig! ♥___♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :)

    Das mit der Leseflaute ist ja echt ärgerlich. Da hat man ja das Gefühl, dass man gar nicht vorankommt. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass sich das von alleine wieder
    normalisiert, keine Angst! :)

    Ich bleib direkt mal als Leser! O:)

    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen