Dienstag, 27. September 2016

[Buchbox] Lesekatzen Septemberbox - Vampire!

Hallo ihr da draußen! Wir haben jetzt schon September und es wird endlich Herbst! Die dunklen Tage kommen langsam näher - und was passt da besser als Vampirbücher?

Das Monatsthema der Lesekatzen Buchbox war diesen Monat Vampire!
Ich war mir erst nicht sicher, ob das Thema was für mich sein könnte, da ich eigentlich keine Vampirbücher lese! Die sind mir einfach oft zu kitschig und klisheehaft!
Aber mit dem Inhalt der Box war ich wirklich mehr als zufrieden!! Leider ist dies schon die dritte und somit letzte Box aus meinem Abo.. Aber ich werde das Abo bestimmt erneuern, wenn ich mir sicher sein kann, dass das Geld auch reicht :P

Aber kommen wir mal zum Inhalt!
- zunächst gab es ´natürlich wie immer eine Spoilerkarte und das Lesezeichen mit dem Monatsthema. Beides passt optisch gut zum Thema und generell zum Inhalt der Box
- Für diejenigen unter euch, die Vampire Diarys nicht kennen (so wie ich):
Der Typ auf der Zeichnung ist einer aus der Serie und auch der Schlüsselanhänger ist ein Fanartikel dazu!
Ich kann jetzt mit beidem nicht sooooo viel anfangen, aber cool finde ich es trotzdem! Wer weiß, vielleicht gucke ich die Serie mal irgendwann? Reinschnuppern werde ich bestimmt mal.. Denke ich :P
- Dann gab es noch eine Tüte Vampir-Gummibärchen von Haribo, die ich mittlerweile schon verputzt habe! Ich fand es echt klasse, dass die dabei waren :D
- Habt ihr schon den tollen Beutel gesehen, der mit in der Box war? Vampire leben, lieben, lesen ewig ist ein toller Aufdruck, oder nicht? Und die Tasche sieht mit der Fledermaus auch noch so cool aus :D Ich habe sie gleich nachdem ich sie ausgepackt habe zum Einkaufen und am nächsten Tag zum Praktikum mitgenommen!
- Außerdem waren in der Box nicht nur ein, sondern gleich zwei Bücher, nämlich Dracula von Bram Stoker, und das Buch muss ich unbedingt lesen, wenn es draußen regnerisch ist oder so! Da freue ich mich schon riesig drauf!! Das andere Buch war Rubinmond von Nadine Stenglein (eine Autogrammkarte lag auch dabei). Das Buch spricht mich so eher weniger an, aber ich werde ihm bestimmt mal eine Chance geben... Irgendwann später.. Wenn ich nicht mehr so viele Bücher da habe, die ich unbedingt lesen MUSS :) Ihr kennt das bestimmt..?

Insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Inhalt der Box! Ich habe mich sehr gefreut, weil ich aufgrund des Themas positiv überrascht war! Ich hoffe, die Lesekatzen machen erstmal so weiter unddann kann ich mein Abo irgnedwann erneuern! Wer weiß, vielleicht schon zu meinem Geburtstag? Ich wünsche mir das Abo einfach!! Haha, das ist doch mal ein guter Plan!

Man liest sich,
eure Emely!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen