Donnerstag, 1. September 2016

[Hogwartschallenge] Wir übernehmen!



Liebe Schülerinnen und Schüler!

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, übernehmen Luna (Als Professor Lovegood) und ich (als Professor Sproud) die Challenge.
Außer der Tatsache, dass ihr nun zwei andere Blogs aufsuchen müsst, wird es vorerst keine Veränderungen geben, denn Luna und ich führen die Challenge weiter wie bisher.

Ich bedanke mich erstmal bei Maike und Sarah dafür, dass sie diese tolle Challenge ins Leben gerufen und ihren Job bis jetzt so gut gemacht haben. Ich hoffe, wir werden in ihre Fußstapfen treten können ♥

Luna wird ab jetzt die Ravenclaws und die Slytherins übernehmen, die Punkte werdet ihr also in Kürze auf ihrem Blog finden.
Ich werde für Hufflepuff und Gryffindor verantwortlich sein, die Punkte findet ihr also bei mir.

Wenn irgnedwas ist, ob Fragen oder sonstwas, dann sprecht uns gerne an! (Auf Instagram übernehmen wir auch den Hogwartschallenge Account).

Wir suchen zum neuen Monat ein paar neue Schüler, also wenn ihr noch jemanden kennt oder so, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr diejenigen mal fragt und uns dann bescheid gebt :)

Der Endpost für den August folgt, sobald wir alle Punkte haben und alle Häuser ihren Punktestand kontrolliert haben!

Alles Liebe,
Emely (Professor Sprout)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen