Mittwoch, 28. September 2016

[Idee] Buchbriefe..?

Hallo ihr Lieben!

Mir schwirrt da seit einiger Zeit eine Idee durch den Kopf... Ich würde nämlich liebend gerne ein paar Briefe mit Leseproben, Lesezeichen und Co fertig machen und an ein paar von euch verschicken!
Nur bin ich mir 1. nicht sicher, ob euch das gefallen würde und 2. weiß ich noch nicht recht, zu welchem Anlass ich das machen soll...
Ich dachte, dass ich entweder ein Giveaway mache und da ein paar von euch auslose, die die Briefe bekommen, was ich aber ein wenig unspektakulär und langweilig finde..
Dann hatte ich noch die Idee, dass ich euch die Briefe zum Geburtstag schicke! Nur, wann habt ihr denn Geburtstag? Würdet ihr wollen, dass ich euch einen Geburtstagsbrief schicke? Natürlich ist das etwas blöd, weil ihr ja alle an unterschiedlichen Tagen Geburtstag habt... Aber hättet ihr da generell interesse? Und würdet ihr mir dann eure Adressen schicken wollen, damit ich euch dann ein oder zwei Tage vor eurem Geburtstag einen Brief schicke?
Die andere Idee war, dass ich je zu Nikolaus, Weihnachten und Silvester ein paar Briefe verschicke..?
Oder, wenn es vielen gefällt, würde ich einfach so ab und zuein paar Brefe losschicken, je nachdem, wie viel Zeit ich habe und was ich so an Leseproben und Co ergattern könnte :)

Was sagt ihr zu der Idee? Habt ihr vielleicht einen besseren Vorschlag? Und welche Variante fändet ihr am besten? Würdet ihr teilnehmen wollen? Evtl kommt in die Briefe auch noch eine andere Kleinigkeit rein.. Je nachdem, wie viele mitmachen wollen und was ich so an coolen Dingen finden kann!
Bitte schreibt mir euer Feedback in die Kommis!

Alles Liebe,
Eure Emely ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen