Samstag, 1. Oktober 2016

[Aktion!] Blogvorstellungen und Gastrezis!

Hey ihr!

Um mal für etwas Abwechslung zu sorgen dachte ich mir, dass ich ja mal etwas frischen Wind gebrauchen könnte! Darum wollte ich euch mal fragen, ob ihr eigene (Buch-)Blogs habt und diesen gerne hier vorstellen würdet? Oder vielleicht möchte ja der ein oder andere mal eine Gastrezension auf meinem Blog veröffentlichen?

Wenn ihr Interesse hättet, dann könnt ihr euch einfach bei mir melden! Der sicherste Weg dafür ist per Mail an buchsammlerin@yahoo.com :) Schreibt in den Betreff am Besten Blogvorstellung bzw Gastrezi 


Eure Blogvorstellung sollte beinhalten:
- eine kurze Vorstellung eurer Person
- worüber genau bloggst du?
- wie bist du zum Bloggen gekommen?
 - erzähl etwas über deinen Blog :)

Aber ihr könnt es auch anders machen, wenn ihr wollt :) Das soll nur eine kleine Anregung sein :)

Gastrezis bitte einigermaßen Strukturiert und mehr als nur 3-5 Sätze zum Buch :) Gerne mit Foto und Klappentext :)

Natürlich werde ich euren Blog verinken, schickt mir also unbedingt den Link zu eurem Blog :)


Alles Liebe,
Eure Emely!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen