Sonntag, 9. Oktober 2016

[Tag] Howarts Diary Tag

Bei der Lieben Luna von Lunatic Booklover habe ich einen tollen TAG gefunden! Nämlich den Hogwarts Diary TAG.


  1. Dein Blutstatus: Reinblütig, Halbblut oder Muggelgeboren? Ich denke, ich wäre am ehesten Muggelgeboren, weil mein Vater überhaupt nichts mit Fantasy oder gar Übernatürlichem am hut hat. Meine Mutter interessiert sich etwas für Naturmedizin und Kräuter, aber eine Hexe wird sie dadurch wohl nicht xP
  2. Dein Haus in Hogwarts: Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin? Falls du es nicht weißt, mach hier den Test. Ich bin eine Hufflepuff :) Die meisten Tests, die ich bisher gemacht habe, haben das ergeben. Ein paar mal (so 3 von 10 mal oder so) kam auch Ravenclaw heraus. Ich kann mich mit beiden Häusern gut identifizieren, bn aber wirklich sehr viel Hufflepuff :D Das können auch viele andere bestätigen (vor allem Luna)
  3. In welchem Schuljahr bist du? (Ab 11: Geh nach deinem Alter. Alle ab 18 haben freie Wahl) Ufff... Ich denke mal, dass ich am ehesten im 5. Schuljahr wäre? Keine ahnung xP Ich bin ja schon 18...
  4. Ab Schuljahr 5: Bist du Vertrauensschüler/in (ab Jahr 7 Schulsprecher/in?) Never ever. Niemals würde ich Schulsprecherin werden wollen!!! Das ist nicht so meins :D
  5. Was für ein Haustier hast du und wie heißt es? (gerne mit Bild) Eine Katze! Oder genauer gesagt: Einen Kater! Mein Maine Coon Kater würde mich ganz bestimmt begleiten, obwohl er ja eigentlich Angst vor fremden Menschen hat :P Aber dagegen gibt es bestimmt einen Zauber oder vielleicht auch einen Trank!
  6. Was für einen Zauberstab hast du? Mache hier den Test.
    Picture of wand
    Mein Zauberstab wäre: "Larch wood with a Phoenix feather core 10 ¾" and Quite Bendy flexibility" Also Lärchenholz mit einer Phönixfeder :D Jey..!
  7. Winkelgasse: Welche Läden besuchst du gerne? Ollivander und Flourish & Blotts, weil ich die Atmosphäre in beiden Läden toll finde! Außerdem liebe ich Zauberstäbe und Bücher!
  8. Welche Bücher aus der Zaubererwelt sind Pflichtlektüre? Ich würde gerne alle Bücher über magische Tierwesen lesen, sowie die über Kräuterkunde und Zaubertränke :D
  9. Auf nach Hogwarts. Womit vertreibst du dir im Hogwarts Express die Zeit? Wunder oh wunder, natürlich mit einem guten Buch!
  10. Welche ist deine Lieblingssüßigkeit? Schokofrösche!
  11. Wie sieht dein Stundenplan aus? Puh... Ich glaube, ich würde neben Zaubertränke, Zauberkunst, Astronomie und Besenflugstunden noch Pflege Magischer Geschöpfe, Kräuterkunde und Geschichte der Zauberei belegen. Warum gibt es auf Hogwarts eigentlich keinen Kunstunterricht??
  12. Lieblingsfach? Besenflugstunden! Aber Astronomie wäre bestimmt auch cool! Oder Zauberkunst (natürlich)
  13. Hassfach? Arithmantik!!
  14. Lieblingslehrer? Professor Lupin!!! Ich mag ihn sosososooooo gerne! Und dann natürlich noch Hagrid!
  15. Hasslehrer? Professor Lockhart, weil er so ein Lügner ist und keine Verantwortung übernehmen kann.. Außerdem ist der Typ total seltsam :D
  16. Was für einen Besen fliegst du? Egal, hauptsache, ich kann darauf fliegen!
  17. Welcher ist dein Lieblingszauberspruch? Der unspürbare Ausdehnungszauberspruch :D
  18. Welchen Trank bereitest du am Liebsten zu? Wahrscheinlich den Wolfsbanntrank, weil ich garantiert einen guten Freund hätte, der ein Werwolf ist und den Trank ganz oft und ganz dringen braucht :P Sonst vielleicht Veritaserum, weil man ja nie wissen kann, wann man jemanden dazu bringen muss, die Wahrheit zu sagen :P
  19. Was ist dein Patronus? Mache hier den Test. Mein Patronus wäre ein Deerhound, also ein Hirschhund ♥
  20. Welches Tierwesen aus dem Unterricht findest du interessant?  Seidenschnabel!
  21. Wonach riecht dein Amortentia? Nach Regen
  22. Welche Gestalt hat dein Irrwicht? Wahrscheinlich wie eine Schaufensterpuppe oder eine Glaspuppe oder so
  23. Wie würde deine Clique aussehen? Voller unterschiedlicher Schüler, die Geheimnisse haben und generell eher unauffällig erscheinen.
  24. Hast du eine Liebesgeschichte? Woohl eher nicht
  25. Wo hältst du dich im Schloss am Liebsten auf? Entweder an einem abgelegenen Ort draußen oder in dem Turm, in dem ich schlafe oder generell irgendwo, wo ich ungestört lesen kann
  26. Was sind deine Freizeitaktivitäten? Lesen und Streifzüge durch Hogwarts machen!
  27. Erhältst du den Tagespropheten oder den Klitterer? Den Tagespropheten, den ich aber nur lese, wenn ich nichts anderes da habe oder ich neugierig bin.
  28. Spielst du Quidditch? Welche Position? Oder bist du eher Zuschauer? Ich bin wohl eher Zuschauer :D
  29. Was ist das Thema deiner Abschlussarbeit? Uhm... Irgendwas, was ich einigermaßen kann und wo man sehr viel schreiben kann, ohne wirklich gelernt zu haben :D Vielleicht irgendwas zu Magischen Geschöpfen oder vielleicht etwas Philosophisches :D
  30. Deine Zukunft in der Zaubererwelt? Ich fange bei Ollivander oder Flourish & Blotts an :D
So, das Wars dann mit dem TAG! Wenn ihr ihn auch machen wollt, dann bitte .D Tut euch keinen Zwang an! Ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr mir den Link zu eurem Beitrag in die Kommentare schreiben würdet♥

Alles Liebe, 
Emely ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen