Samstag, 10. Dezember 2016

[Buchbox] Meine Drachenpost!

Vor einer Weile ist meine Geburtstags-Drachenpost angekommen! Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut, denn in der (mittleren) Drachenpost waren gleich 6 Bücher!

Ich hatte mir die Drachenpost in #schwarz und mit Fantasy-Büchern bestellt und bin sehr froh darüber, denn die Auswahl an Büchern gfällt mir wirklich sehr gut!

Folgende Bücher waren enthalten:
- Blue Scales von Katharina V. Haderer
- Indigo und Jade von Britta Strauss
- Straßensympohonie von Alexandra Fuchs
- Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas
- Die Seelenspringerin vonSandra Florean
- Monster Geek - Die Gefahr in den Wäldern von May Raven

... und das Beste: Sie sind ALLE signiert ♥.♥

Straßensymphonie habe ich bereits gelesen (hier geht es zur Rezension) und es hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Ich liebe, liebe, LIEBE die Drachenmond Bücher einfach über alles!

Neben den wundervollen Büchern waren noch eine menge Süßigkeiten, eine Packung Badesalz, eine kleine Kerze, Herzchenkonfetti, Postkarten und Lesezeichen zu den Bücern und eine Kleinigkeit von einer Autorin beigelegt (Ein kleines Glasfläschchen mit Korken und zwei Anhängern zu Die Seelenspringerin)

Ich habe mich über alles wahnsinnig gefreut und freue mich schon auf meine nächste Bestellung :)

Habt ihr auch schonmal eine Drachenpost bestellt? Wenn nicht, dann solltet ihr das nachholen, ihr habt da echt was verpasst :P

Alles Liebe,
Eure Emely ♥

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schöner Inhalt :) Ich kam auch endlich dazu eine zu bestellen, aber was davon kommt wenn der Besteller zu schnell ist gibt es keinen # und ich bin trotzdem echt gespannt :)

    AntwortenLöschen