Montag, 12. Dezember 2016

Leseplanung Dezember

Mit dunklen Wolken, Regen und Kälte ist der Dezember nun bei uns angekommen und sorgt bisher leider noch nicht wirklich für Weihnachtsstimmung... Aber das stört uns ja nicht, schließlich bekommen wir von den Dingen außerhalb unserer Bücher nicht ganz so viel mit, nicht wahr?
:P

Mit einigen schönen Büchern möchte ich gerne den Dezember gemütlich ausklingen lassen! Welche das sein werden? Nun, ich dachte da an die folgenden Schätzchen...

- Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln (eine wundervolle Märchenanthologie voller Fantasy)
- Knochenjob
- Die Schatten von London 2 (&3?)
- Die Rettung des Horizonts
- eins der neuen Drachenmond Bücher aus meiner Drachenpost
- Lumen - Die Uralte Metropole
- Elanus

Mal sehen, was ich davon lesen werde und welche Bücher sich unbedingt dazwischen drängeln wollen :D
 Außerdem würde ich gerne wieder weniger neue Bücher einziehen lassen als lesen... Mal sehen, ob das bei den vielen Geburtstagsgeschenken und den Weihnachtsgeschenken machbar ist!

Wie sieht denn eure Leseplanung aus? Macht ihr sowas? Oder lest ihr nach Lust und Laune? Oder beides? Ich bin neugierig, lasst es mich wissen :D

(Das auf dem Bild ist übrigens meine Drachenpost! Ich habe dazu auch einen extra Post geschrieben ;D )

Alles Liebe,
eure Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen