Dienstag, 17. Januar 2017

[Buchmesse] LBM - Ich werde da sein!


Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, es ist noch eine Weile hin bis zur LBM, aber ich bin schon super aufgeregt!
Ich war bisher nur auf der Buchmesse in Frankfurt und bin sehr gespannt, was mich in Leipzig erwartet!

Ich werde bei dem Onkel meiner Partnerseite Medea von Määds Books übernachten, die schon lange so viel mehr als nur eine Partnerseite für mich ist!
Wie genau ich zur Messe fahre weiß ich noch nicht, da ich das ganze nicht ohne meine Mitmenschen planen kann :D Nur soviel: Ich werde wohl mit dem Zug fahren xP Wie das alles dann abläuft wird sich aber noch zeigen..

Für die Drachenmond Lesechallenge würden wir evtl ein kurzes Treffen organisieren, falls da Interesse besteht! An alle Teilnehmer: Wollt ihr?

Aber auch so wird man mich garantiert auf der Messe antreffen können! Ich werde wieder meine Tasche von Society6 dabei haben, an die ich wieder meine türkisfarbene Schleife binden werde (Foto folgt). An der erkennt ihr mich dann! Außerdem bin ich schon am Überlegen, ob ich mir noch ein weiteres Erkennungsmerkmal zulegen soll :D Aber ich bin bestimmt am Stand vom Drachenmond Verlag zu finden, wenn ihr mich sucht!

Außerdem werde ich mit Medea am Samstag Abend zur Drachennacht gehen (Infos hier), wo wir wahrscheinlich noch ein paar Leute treffen werden :) Sagt mir doch bescheid, wenn ihr auch da seid!

Ich werde mich vor der Messe nochmal melden und euch die Neuigkeiten verraten :D

Kommt ihr auch? Steckt ihr schon in den Vorbereitungen?

Alles Liebe,
Emely ♥





Kommentare:

  1. bin ja fast etwas neidisch, obwohl es in Frankfurt so voll war, daß ich mir geschworen habe, ohne triftigen Grund nie wieder auf die Buchmesse zu gehen ;)

    viel Spaß!!!

    LG Agnes (und nein, ich werde nicht da sein...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnes!
      Ja, Frankfurt war echt sehr voll, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken! Außerdem ist es in Leipzig ja angeblich kleiner :D Mal sehen, wie das so wird! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!
      Was ist denn bitte ein triftiger Grund, um zur Messe zu gehen? Sind die Bücher und Autoren nicht schon Grund genug? Oder die Blogger und Bookstagramer? :D
      Alles Liebe,
      Emely ♥

      Löschen