[Drachenmond Lesechallenge] Gewinnspiel

1/03/2017
Ihr Lieben! Zum Challengestart wollen wir einigen von euch eine Freude machen und ein paar Kleinigkeiten verlosen! Es ist nichts besonders großes, aber bestimmt wird es euch gefallen 😄💕
Hier die Teilnahmebedingungen:
- seid Teilnehmer der @drachenmond_lesechallenge
- wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, dann müssen eure Eltern damit einverstanden sein, dass ihr uns im Gewinnfall eure Adresse gebt
- nennt uns in den Kommentaren eure drei Lieblingscover und/oder Lieblingsbücher aus dem @drachenmondverlag
- Teilnahmeschluss ist der 7.1.
- Ausgelost wird am 8.1. Und die Gewinner werden von uns per Whatsapp oder Direktnachricht benachrichtigt 💕

1 Kommentar:

  1. Hi,
    gerne versuche ich mein Glück. Ich bin im Drachenteam. Meine Lieblingsbücher aus dem Drachenmondverlag sind "Die vierte Braut" von Julianna Grohe, "Die Dreizehnte Fee 1-3" von Julia Adrian und "Den Sternen so nah" von Mareike Allnoch. Ihr könnt mich auf meinem Blog jederzeit per Kommentar erreichen.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.