Samstag, 7. Januar 2017

[Drachenmond Lesechallenge] Neues Team und Ankündigung

Hey ihr lieben Drachen, Gestaltwandler, Elben, Vampire, Magier und nun auch Meerjungfrauen!

Es ist einfach unglaublich wie viele bei unserer Challenge mitmachen wollen, das hätten wir uns niemals träumen lassen! Wir haben jetzt ein 6. Team erstellt, nämlcih die Meerjungfrauen, die von der lieben Bianca (von Niminthil's Blog, der aber erst im Aufbau ist!) angeführt werden! Danke dafür, Bianca!
Es sind 4 Plätze für die Leute auf der Warteliste reserviert, die anderen 4 können aber ab sofort belegt werden! Wenn ihr noch mitmachen wollt, dann meldet euch einfach bei mir oder alternativ über den Challengeaccount!
Die neuen Teilnehmer dürfen dann auch noch alles aus diesem Monat nachtragen, da die anderen Teams bereits angefangen haben!

Und was ich noch sagen wollte: Es gibt für diesen und nächsten Monat, also von jetzt bis ende Februar eine EXTRA-AUFGABE! Und zwar sollen die jeweiligen Teams Bücher lesen, in denen das Wesen vorkommt, nach dem ihre Gruppe benannt ist (Drachen lesen Bücher, in denen Drachen vorkommen, Magier lesen Bücher, in denen ein Magier auftaucht, Meerjungfrauen suchen sich was heraus, in dem eine Meerjungfrau vorkommt...). Dabei muss das Wesen keine besondere Rolle spielen, es muss nur kurz vorkommen oder erwähnt werden!
Schreibt bei euren Rezis UNBEDINGT dazu, wenn ihr euer Wesen in dem Buch gefunden habt! Sonst gibt es dafür keine Kekse...
Für jedes gelesene Buch, in dem euer Wesen vorkommt, bekommt ihr von uns 5 Kekse!

PS: Vergesst nicht, dass ihr für jede Aktion, die ihr mit eurem Team plant, Extrakekse bekommt!
Außerdem ist am 10.1. Schluss mit den Buchvorschlägen und heute endet das Mini-Gewinnspiel

Alles Liebe,
Emely 



Kommentare:

  1. Hallo! Ich möchte gerne mitmachen ❤️. Ist noch ein Platz frei ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar! Du kannst gerne noch mitmachen. Du machst dann wahrscheinlich über deinen Blog mit?schreib mir doch bitte eine Mail oder per Instagram, ja?
    LG emely

    AntwortenLöschen