Dienstag, 17. Januar 2017

[Event] "Die große Facebook Fantasywoche 2017"

 
 Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein ganz tolles Projekt vorstellen, an dem ich als Bloggerin mitwirken darf!
Die Fantasywoche ist ein online Festival, das von Emily Thomsen und Christin Burger (Fantasy-Autorinnen und Schirmherrinnen der Fantasywoche 2017) ins Leben gerufen wurde. Um dabei zu sein braucht man ein online Ticket, das man kostenlos herunterladen kann. (Mehr Infos hier)

Was erwartet uns?
Eine Woche voller Fantasy! Es sind unglaublich tolle Autoren mit am Start und es wird jede Menge Interviews und Buchvorstellungen geben! Außerdem sind jede Menge Gewinnspiele geplant! Das dürft ihr auf gar keinen Fall verpassen!
 
Als Autoren sind zum Beispiel meine Lieblingsautorin Marie Graßhoff, Alexandra Fuchs, Amber Auburn, Bernhard Hennen, Nica Stevens und viele andere dabei!

Ich selbst trage etwas in Form eines Protagonisten-Interviews und einem Autoreninterview bei :)
 
Weitere Infos findet ihr auf fantasywoche.de und auf Facebook

Auf eine tolle Woche voller Fantasy!

Alles Liebe,
Emely ♥


 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, das klingt ja super *-*
    Das schau ich mir auf jeden Fall mal an :)
    Braucht man sich nur so ein Online Ticket zu besorgen, oder muss man noch andere Vorraussetzungen erfüllen?

    Lg, Kati <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati!
    Du brauchst dir nur eins von den (limitierten!) Online Tickets zu holen :)
    Alles liebe und viel Spaß,
    Emely ♥

    AntwortenLöschen