Montag, 30. Januar 2017

[Schreibchallenge] NoWriWeek with Emnat


Habe ich euch schon von der Schreibchallenge erzählt, die Natalie (schaut euch unbedingt mal ihren Blog an!) und ich ins Leben gerufen haben? Nein? 

Die Challenge orientiert sich am NaNoWriMo (National Novel Writing Month), ist im gegensatz dazu aber nicht ganz so hart :D Unser Ziel sind 2.500+ Wörter in der Woche.

Wir freuen uns übrigens sehr, wenn ihr euch anschließt und mitmacht ♥





♥ Der Start war am 22.01.2017, aber der Einstieg ist jederzeit möglich
♥ Die Updates gibt es immer Sonntags (Ich poste auf Instagram, aber wie ihr das machen wollt ist euch freigestellt). Zusätzlich werde ich hier meine Fortschritte festhalten :)
♥ Der hashtag zur Challenge ist #NoWriWeekWithEmNat
♥ Das Ziel ist es, pro Woche 2.500+ Wörter zu schreiben und irgendwann eine fertige Geschichte zu haben





----------

Woche 1:
4.856 Wörter -> Ziel erreicht!!!

Woche 2:

Woche 3:


...


1 Kommentar: