Sonntag, 26. Februar 2017

[Drachenmond Lesechallenge] Auswertung Drachenexpedition

Hallo ihr Drachenfans!
Vor einigen Tagen haben wir die Drachenexpedition gestartet und ihr wartet schon alle gespannt darauf, dass wir das Gewinnerteam bekanntgeben :D
Ihr habt euch gemeinsam mit euren Teammitgliedern durch die Blogs der vier Teamleiter bewegt, dabei Fragen beantwortet und ihr seid den Hinweisen gefolgt, um alle Fragen zu finden!
Dabei ist der ein oder andere vielleicht auch in eine unserer Fallen getappt, denn es gab zwei falsche Fährten, die euch ein wenig in die Irre führen sollten. Dies waren fragen, zu denen kein Hinweis geführt hat und deren weitere Hinweise ins Nirgendwo geführt haben. Demnach wärt ihr gar nicht erst auf diese gestoßen, wenn ihr den Hinweisen gefolgt wärt :P

Zwei Teams haben die Drachenexpedition vollkommen Fehlerfrei durchlaufen, zwei Teams hatten einen Fehler und zwei Teams hatten drei Fehler. Es war sehr knapp!
Insgesamt könnt ihr also alle stolz auf euch sein, denn manche Fragen waren wirklich nicht einfach und wir haben es euch wirklich nicht allzu leicht gemacht :D

Da es zwei Teams gab, die die Volle Punktzahl erreicht haben, sind wir danach gegangen, welches Team als erstes die Mail mit den Lösungen abgeschickt hat! Und das waren ....


die Meerjungfrauen! Herzlichen Glückwunsch!
Ihr bekommt von uns zur Belohnung eine riesige Keksdose mit 300 Keksen :D

Auf Platz 2 folgen die Magier
den 3. Platz belegen die Drachen!
Auch euch gratulieren wir! Ihr bekommt von uns ebenfalls Kekse! Die Magier 150 und die Drachen 50 ♥

Und hier Platz 4-6:
4. Elben
5. Vampire
6. Gestaltwandler

Ihr wart alle super und wir werden uns auf jeden Fall nochmal sowas für euch einfallen lassen ♥

Wir haben uns sehr gefreut, dass einige sehr stille Gruppen auf einmal voll dabei waren und es tut uns Leid für die Teams, in denen kaum jemand Zeit hatte! Eure Kritik nehmen wir uns auf jeden Fall für das nächste Mal zu Herzen ♥
Wenn ihr sonst noch Kritik habt oder etwas besonders gut gefallen hat, dann immer her damit! Solange die Kritik konstruktiv bleibt, nehmen wir sie uns liebend gern zu Herzen!

Falls ihr gerne wissen wollt, was denn die richtigen Antworten waren, könnt ihr euch vielleicht bald ein Video mit den Lösungen ansehen (sobald wir das auf die reihe kriegen ':D Irgendwie bekommen wir es nicht hochgeladen...)! Bianca hat sich nämlich die Mühe gemacht und es extra für euch aufgenommen!

Wir wünschen euch natürlich auch weiterhin ganz viel Spaß bei der Drachenmond Lesechallenge!

Alles Liebe,
Eure Teamleiter


Kommentare:

  1. wah, wie cool ist das denn!!!
    wir hatten so viel Spaß beim Rätseln!

    vielen Dank Euch für die tolle Rallye, es war echt ganz toll!!!

    LG Agnes von den Meerjungfrauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr cool! Glückwunsch :)
      Es freut mich, dass euch die Drachenexpedition gefallen hat ♥
      LG, Emely

      Löschen