Samstag, 11. Februar 2017

[Drachenmond Lesechallenge] Endpost Januar!


Heute ist es endlich soweit!
Der erste Monat ist schon seit einer Weile vorüber und der Endpost für unsere Drachenmond Lesechallenge ist endlich fertig ♥
Erstmal möchte ich mich bei den ganzen tollen Menschen bedanken, die mit mir gemeinsam alles organisieren! Danke Medea, Carla und Bianca!

Ehrlich gesagt ist de Challenge ein wenig größer geworden, als wir es ursprünglich geplant haben! Ihr wolltet alle dabei sein und seid so begeistert... Ich konnte es erst kaum glauben :D Ihr seid toll, danke!
Wir werden uns auch weiterhin ganz viel Mühe geben, damit alle Spaß haben können ♥

Was mich auch sehr freut ist, dass ihr euch innerhalb eurer Teams so unterstützt und euch so gut versteht :) Ich selbst habe durch die Challenge schon so viele tolle Menschen kennengelernt (und es sind auch alles solche Drachenmond-Fans wie ich, Wahnsinn!).

Ich möchte hier auch nochmal alle Teams loben, die sich tolle Aktionen ausgedacht haben! Diese haben wir auch mit gaaanz vielen Extra-Keksen belohnt :) Weiter so!



In diesem Monat lesen wir ja Arya & Finn in der Leserunde, bei der hoffentlich noch viele von euch einsteigen werden! Übrigens haben wir uns dazu entschlossen, euch die Kekse für die Leserunden erst zu geben, wenn ihr zu jedem Leseabschnitt mindestens zwei Kommentare schreibt (und am Besten auch auf die anderen eingeht). Ihr solltet also am Ende mindestens 10 Kommentare geschrieben haben, damit ihr die Kekse bekommt.

Aber kommen wir zu dem, was euch wohl am ehesten interessiert:
Die Rangliste nach dem ersten Monat!

Auf Platz 1 sind die Gestaltwandler mit 2115 Keksen.
Direkt dahinter und somit auf Platz 2 sind die Elben mit 1605 Keksen,
auf Platz 3 sind die Drachen mit ganzen 1560 Keksen.
Platz 4 belegen die Meerjungfrauen mit 1310 Keksen,
danach kommen auf Platz 5 die Vampire mit 1095 Keksen 
und das Schlusslicht auf Platz 6 bilden die Magier mit 845 Keksen.



Noch ist alles offen, also strengt euch weiterhin an!
Wir planen übrigens gerade eine Schnitzeljagt durch unsere Blogs für euch, also seid gespannt! Sie wird voraussichtlich am 20. Februar starten! Mehr Infos gibt es später :D

Und noch eine wichtige Info:
Eure Rezensionen bzw. Challengeseiten müssen bis zum Monatsende aktualisiert sein! Was ihr in den letzten 3-4 Tagen lest, könnt ihr notfalls auch erst im nächsten Monat rezensieren (wenn ihr es vorher nicht schafft!!), aber damit die Endposts pünktlich kommen können, solltet ihr die Deadline unbedingt einhalten.

Das war es vorerst!
Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß bei unserer Challenge!

Alles Liebe,
Emely ♥

Kommentare:

  1. Hey Emely und alle anderen Beteiligten!

    Ich fand den ersten Monat wirklich krass toll und habe auch so tolle Menschen schon kennengelernt!
    Danke für die Lese Challenge!

    Fee vom Team der Gestaltwandler♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fee!
      Es freut uns sehr, dass dir der erste Monat auch schon so gut gefallen hat!
      Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß :)

      Alles Liebe,
      Emely ♥

      Löschen