Sonntag, 30. April 2017

Drachenmond Lesechallenge | Die Bücher für die Leserunden


Hallo ihr!
Bestimmt seid ihr alle schon ganz neugierig darauf, was wir denn in den kommenden Monaten zusammen lesen werden! Ich habe gute Nachrichten für euch, denn ihr könnt euch die Bücher jetzt holen :D Hoffentlich lesen wieder viele von euch mit!

Schmetterlingsblau von Sarah Nisse stand ja bereits fest :)

Die Abstimmung hat ergeben, dass ihr im Juni Ewigkeitsgefüge von Laura Labas lesen wollt! Auf das Buch freue ich mich schon sehr, weil ich es selbst noch nicht kenne und schon seit einer Weile überlege, ob ich es mir denn holen soll ♥ Jetzt habt ihr mir die Entscheidung abgenommen, danke!

Im Juli werden wir Straßensymphonie von Alexandra Fuchs lesen! Ich liebe das Buch, es ist einfach wundervoll geschrieben und hat ganz besonders tolle Charaktere! Es ist genau das Richtige für den Sommer und ich bin gespannt, wie ihr es finden werdet!

Im August werden wir dann Rebell von der lieben Mirjam H. Hüberli lesen! Das Buch kenne ich ebenfalls und ich habe mich sehr gefreut, dass ihr es ausgesucht habt! Ich hatte zwar einen anderen Favoriten, aber vielleicht mache ich dazu trotzdem noch eine eigene Leserunde :P
Oder wir lesen es in der nächsten Runde... Nun, wir werden sehen!


Morgen beginnt unsere neue Runde schon! Wir werden euch wieder mit jeder Menge Ideen auf Trab halten und hoffentlich findet ihr die genau so cool wie wir xD

Bis dann,
Eure Emely ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen