Samstag, 1. April 2017

Drachenmond Lesechallenge | Runde 2!

Hallo meine lieben Drachenmond-Fans!
Einige von euch sind ja schon dabei, aber für alle, die gerne bei unserer Drachenmond Lesechallenge teilnehmen möchten, habe ich jetzt wunderbare Nachrichten!
Ihr könnt euch nämlich ab heute bis zum 15.04.2017 für die nächste Runde anmelden!

Es wird zwei neue Teams, neue Leserunden und Monatsthemen, viele tolle Aktionen und jede menge Drachenmond geben!
Diese Runde wird bis Ende August gehen :)





Hier kommt ihr zum 

Wir freuen uns auf euch!


Das Monatsthema für den Mai haben wir (ebenso wie das Buch für die Leserunde) bereits festgelegt! Ihr findet beides sowohl auf der Challengeseite als auch in meinem letzten Post zur Challenge!

Bitte lest euch vor der Anmeldung die Regeln durch! Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne bei mir oder den anderen Teamleitern melden!


PS: Wir melden uns dann spätestens am Ende des Monats bei allen, die sich angemeldet haben ♥

Ihr hört von mir ;)
Alles Liebe,
Emely ♥

Kommentare:

  1. Hi,
    muss man sich, wenn man bereits seit Januar dabei ist, erneut anmelden oder bleibt man weiterhin dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Es reicht eigentlich, wenn du deinem Teamleiter bescheid sagst ♥
      LG

      Löschen