Drachenmond Lesechallenge | Drachenkünstler


Alle Drachenmondfans hergehört!
Es ist so weit! Die Gewinner unserer Drachenkünstler Aktion stehen fest!
Ich bedanke mich erstmal bei allen, die mitgemacht haben ♥ Ihr habt echt tolle Sachen gezaubert!

Wir belohnen jeden, der uns etwas zugeschickt hat, mit 250 Keksen! Außerdem bekommt der Gewinner +150 Kekse, der 2. Platz +100 und der 3. +50 Kekse von uns :)

Und wisst ihr was? Wir haben gleich zwei Gewinner! Gleichstand auf Platz 1, juhu!


Platz 1:
Fee aus dem Team der Gestaltwandler mit ihrer Kurzgeschichte Drachenkinder


und Jaschka von den Elben mit ihrem Babydrachen im Glas, den man nur im Licht sieht und einem Drachenei ♥





Platz 2:
Runa von den Gestaltwandlern mit ihrer Kurzgeschichte Durch Drachen geschützt


Platz 3:
Lea von den Meerjungfrauen mit einer drachigen Buchstütze









Platz 4: 
Sandy von den Meerjungfrauen mit einem süßen Drachen








Platz 5:
Ilka von den Magiern mit einem Bild von Astrid, die auf einem Drachen reitet und die Welt mit Büchern beschenkt ♥
(Bild folgt)


Es wurden so tolle Sachen gezaubert - Wow. Nochmals danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben :) Ihr habt euch eure Kekse auf jeden Fall verdient!
Hoffentlich machen bei der nächsten Aktion ja noch ein paar mehr mit?

Also dann, ich wünsche euch noch viel Spaß während der letzten Tage dieser Challenge-Runde!

Alles Liebe,
Emely ♥


27. Was war die 1.LDN?

-> Bianca: Drachenmond Lesechallenge Juli 17

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.