Samstag, 10. Juni 2017

Drachenmond Lesechallenge | Endpost Mai

Hallo und willkommen zum ersten Endpost der neuen Runde, ihr Drachenmond Fans!

Wir konnten zur neuen Runde ja sehr viele neue Teilnehmer begrüßen - Habt ihr euch gut eingefunden? Ich hoffe doch!

Erstmal ein paar wichtige Dinge (sorry, das muss sein):
- alle, die über ihren Blog teilnehmen, brauchen  eine Übersichtsseite. Bitte verlinkt dort eure Rezensionen, das ist ganz ganz wichtig ;)
- bitte vergesst bei euren Rezensionen auf Instagram nicht den Hashtag eures Teams! Dieser setzt sich aus euren Teamnamen (z.B. Phönix) und dem Wort Team zusammen! #Phönixteam #MagierTeam usw.
- die Schreibaktion geht bis zum 30.06
- wenn ihr offene Leserunden oder generell Aktionen für alle plant, sagt uns bitte bescheid, dann können wir sie auf der Übersichtsseite verlinken
- Bitte sagt uns am Ende des Monats auch bescheid, ob ihr bei einigen der Leserunden von den Teams mitgemacht habt (oder schreibt es gleich mit auf eure Übersichtsseite)
- bei Fragen könnt ihr euch immer an uns wenden :) Wir helfen doch gerne!
- haltet demnächst die Augen offen, es kommt was auf euch zu!


Aber kommen wir jetzt zur Rangliste nach dem ersten Monat!



Platz 1: Die Einhörner mit 3.955 KeksenPlatz 2: Die Meerjungfrauen mit  2.750 Keksen
Platz 3: Die Magier mit 1.595 Keksen
Platz 4: Die Drachen mit 1.410 Keksen
Platz 5: Die Phönixe mit 1.300 Keksen
Platz 6: Die Gestaltwandler mit 1.165 Keksen
Platz 6: Die Elben mit 1.165 Keksen
Platz 7: Die Vampire mit 815 Keksen

Bitte was? An alle Einhörner: Herzlichen Glückwunsch! Aber wie habt ihr das bloß gemacht?! Wow wow wow!
Aber ruht euch nicht auf eurem Vorsprung aus, da kommen noch 3 Monate ;)


Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß!

Alles Liebe,
Emely 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen