Drachenmond Lesechallenge | Endpost Juni


Hallo meine lieben Drachenmondsüchtigen!

Mehr als die Hälfte der 2. Runde ist vorbei! Es ist einfach Wahnsinn, dass die Challenge schon seit einem halben Jahr existiert!

Hier kommt dann auch schon unser Endpost zum Monat Juni!
Bitte entschuldigt, dass der Post einen Tag zu spät ist, aber mit der Reise zum Drachenmond Sommerfest bin ich etwas aus dem Zeitplan gerutscht..

Ich hatte im letzten Endpost zwar angekündigt, dass ihr die Augen offen halten sollt, weil was geplant ist, das hat dann so aber nicht ganz gepasst.. ':O  Entschuldigt bitte!

Was wir aber unbedingt noch ansprechen wollten ist, dass ihr bitte alle eure Rezensionen und vor allem eure Übersichtsseiten rechtzeitig fertig haben müsst! Wenn so viele von euch erst zum 5. oder so fertig sind, dann zieht ihr es für uns Teamleiter ungemein in die Länge, sodass es dann sehr stressig für uns wird. Immerhin wollen wir die Kekse ja vor dem 10. schon fertig haben, damit ihr alle noch kontrollieren könnt, ob sich Fehler eingeschlichen haben.
Also: Rezis und Übersichtsseiten bitte zum Monatsende fertig haben!

Und zu den Leserunden habe ich auch noch was zu sagen: Wir hatten das vorher zwar noch nicht festgelegt, aber damit hier nicht alles drunter und drüber geht, muss auch mal eine Regel mitten drin aufgestellt werden... Und zwar haben wir Teamleiter entschieden, dass jedes Team pro Monat nur noch 2 Leserunden im Rahmen der Challenge organisieren darf, weil das sonst viel zu viel wird und keiner mehr durchblickt. Ich hoffe sehr, dass ihr das versteht ♥ Für die Teilnahmen an den Teamleserunden habt ihr übrigens insgesamt einen Monat Zeit. Sprich noch 2 Wochen nachdem auf Facebook die Veranstaltung vorbei ist.

Aber kommen wir zum leckeren Teil unseres Endposts - den Keksen!



Gesammelte Kekse im Juni:

1. Einhörner mit 4.195 Keksen
2. Magier mit 2.725 Keksen
3. Meerjungfrauen mit 1.875 Keksen
4. Phönixe mit 1.505 Keksen
5. Elben mit 1.480 Keksen
6. Drachen mit 1.335 Keksen
7. Gestaltwandler mit 1.260 Keksen
8. Vampire mit 1.170 Keksen


Zwischenstand nach 2 Monaten:

1. Einhörner mit 8.210 Keksen
2. Meerjungfrauen mit 4.625 Keksen
3. Magier mit 4.320 Keksen
4. Phönixe mit 2.805 Keksen
5. Drachen mit 2.745 Keksen
6. Elben mit 2.645 Keksen
7. Gestaltwandler mit 2.425 Keksen
8. Vampire mit 1.985 Keksen

Ob das bei den Einhörnern mit rechen Dingen zugeht? :P Gebt es zu! Ihr macht euch eure einzigartige Einhorn-Aura zunutze! xD Wer kann die Einhörner stoppen? Kann sie überhaupt noch jemand stoppen?! Gebt euer Bestes, wir haben noch diese zwei Monate und alles kann passieren!


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit mit unserer Challenge ♥
Bleibt so magisch, wie ihr seid!

Eure Emely :)

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.