Drachenmond Lesechallenge | Endpost Oktober

Ihr Lieben, es tut mir so leid, dass der Endpost dieses Mal so spät kommt! Ihr wartet sicher schon auf die Kekse, oder?
Aber erstmal gibt es natürlich anderes zu erzählen!

Ihr habt von der Drachenexpedition gehört? Wenn nicht, dann schaut einmal *hier* vorbei, da ist alles nochmal erklärt! Jeder, der das Lösungswort einsendet, bekommt Kekse von uns. Außerdem verlose ich unter allen Einsendungen ein Wunschbuch von einem der teilnehmenden Autoren!

Wenn noch jemand von euch beim Wanderbuch zu Rubinsplitter mitlesen möchte - einfach mal der *Facebookgruppe* beitreten oder eurem Teamleiter eine Nachricht schreiben ;)

Ich finde es übrigens klasse, dass so viele von euch aktiv bei der Drachenexpedition im Hintergrund mitgewirkt haben ♥ Sollen wir sowas öfter machen? Ich würde mich sehr freuen!

Bestimmt habt ihr mitbekommen, dass es jetzt eine FB Gruppe für die Leserunden gibt? Ich warte schon darauf, dass die ersten Leserunden beginnen! Wenn ihr dazu noch Fragen habt, fragt uns einfach!

Im Dezember wird es noch zwei Aktionen geben! Und zwar unsere Postkartenaktion und das Weihnachtswichteln ♥ Die Links dazu solltet ihr in euren Gruppenchats und in der FB Gruppe bekommen haben!


Aber kommen wir zu den Keksen!


Das Ranking im Oktober:

1. Gestaltwandler mit 2.185 Keksen
2. Drachen mit 1.380 Keksen
3. Elben mit 1.300 Keksen
4. Vampire mit 1.020 Keksen
5. Phönixe mit 980 Keksen
6. Magier mit 375 Keksen



Und insgesamt?

1. Gestaltwandler mit 6.250 Keksen
2. Elben mit 2.655 Keksen
3. Drachen mit 2.555 Keksen
4. Magier mit 2.375 Keksen
5. Vampire mit 1.995 Keksen
6. Phönixe mit 1.855


Glückwunsch an die Gestaltwandler, ihr legt ja ganz schön vor! Respekt!
Ich wünsche allen noch viel Spaß in den nächsten Wochen!


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.