Donnerstag, 21. Januar 2016

Lange nichts geschrieben..

Hey, sorry, dass ich in letzter Zeit nichts von mir hab hören lassen! Ich war irgendwie beschäftigt.. Schule macht mich momentan sehr fertig xP
Naja, egal..
Ich habe damit angefangen, eine Geschichte zu schreiben! Mal wieder xD
Aber dieses Mal lasse ich alle daran teilhaben, denn ich habe den Anfang auf Wattpad veröffentlicht und werde versuchen, immer mal wieder weiter zu schreiben. Schaut doch mal vorbei! (Link)
Außerdem habe ich auf Wattpad eine wundervolle Geschichte gefunden, die mich sehr berührt hat! Einfach wundervoll, die solltet ihr unbedingt lesen! Ich habe so ca. 4 Stunden dafür gebraucht. (Link)

Das wars jetzt erst einmal von mir! Liebe Grüße, Em <3

PS: Ich werde versuchen, demnächst wieder öfters zu posten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen