Samstag, 26. März 2016

[Alles aufgepasst!] Das 1. Monatsthema für den April!

Hallo ihr Lieben!
Weil ich das Gefühl habe, dass ich auf meinem Blog nichts Ungewöhnliches bzw. Interessantes poste, dachte ich mir, dass ich mir für jeden Monat ein Thema aussuchen werde, zu dem es dann ein paar Posts gibt! Im April werde ich damit anfangen. Das Thema wird...
Alice im Wunderland!
Ich liebe Alice im Wunderland einfach!
Hier mal einige Inhalte des Monatsthemas:
* Die Originalgeschichte
* Über Lewis Carroll
* Verfilmungen
*Bücher, in denen Alice und/oder das Wunderland eine Rolle spielen
*Die Grinsekatze/Chesire Cat
* DIYs zum Thema
* Gewinnspiel am Ende des Monats!
... und noch mehr!

Ich hoffe, dass ihr alle vorbeischauen werdet! Wenn es gut läuft, dann wiederhole ich das Ganze im nächsten Monat wieder! (Natürlich mit einem anderen Thema :D )

Lg, Em ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen