Sonntag, 24. April 2016

[Aktion] SuB-Sonntag #8

 

Hallo! 
Ich mache heute mal wider beim Sub-Sonntag der lieben Miri von bookwavemiri mit! 

Die heutige Frage ist:

Wie viele Bücher lest ihr denn so ungefähr jeden Monat von eurem SuB und wie viele neue kommen noch auf den Stapel obendrauf?


Also bei mir ist das immer unterschiedlich! 
Ich versuche natürlich, dass mein SuB nicht allzu riesig wird (mehr als 50 Bücher dürfen es auf keinen Fall werden!), aber ich hindere mich nicht am Kaufen und ich nehme mir auch nicht vor, eine bestimmte Anzahl SuB-Bücher zu lesen. Ich möchte mir da nichts aufzwingen, das mir die Freude am Lesen nimmt! 
Ich lese im Monat momentan so um die 8-15 Bücher, was aber auch nur durch die viele Zeit und die Lesechallenge kommt :D
Dazu kommen immer unterschiedlich viele! Die letzten beiden Monate habe ich vielleicht so um die fünfzehn bis zwanzig Bücher dazu bekommen, die aber zum Großteil schon weggelesen sind :D


Wie sieht das bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. HI :)
    also ich lese auch ganz viel. Mind. 150 Seiten pro Tag :).
    Manchmal mehr manchmal weniger. Das bedeutet, fast jeden zweiten Tag gibt es dann auch eine Rezi :).
    Ich hab ja zwei SUBs, das erkläre ich auf meinem Blog aber mehr :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen