Samstag, 2. April 2016

[Alice im Wunderland] Bücher mit Alice

Hallo!
Heute stelle ich euch im Rahmen meines Alice im Wunderland-Monats ein Buche vor, in dem Alice aus dem Wunderland vorkommt bzw das das Wunderland thematisiert!

Darf ich vorstellen: Dark Wonderland - Herzkönigin!

Der Autor: A. G. Howard 
Band: 1 von x
Seitenzahl: 464
Verlag: cbt
ISBN-13: 978-3570163191 -> hier kaufen!

Inhalt:
Folge dem Flüstern … in das Reich hinter dem Spiegel



Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?

- Ich möchte das Buch schon seit einiger Zeit lesen und es steht schon sehr lange auf meinem Wunschzettel, aber bisher habe ich mir diesen kleinen Wunsch noch nicht erfüllt! Hach, bald... Ich habe momentan noch sooo viele Bücher, die ich lesen will! Und viele davon stehen schon in meinem Bücherregal und warten auf mich ♥ 

Kennt einer von euch diese Reihe? Könnt ihr sie empfehlen?

Lg, Em ♠








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen