Donnerstag, 1. September 2016

Leseziele für den September

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir nun vorgenommen, möglichst jeden Monat Leseziele aufzustellen und dann mal zu schauen, was daraus wird!
Ihr habt sicherlich schon festgestellt, dass ich jetzt auch einen Monatsrückblick verfasst habe, was ich die nächsten Monate fortführen möchte :) Was haltet ihr denn eigentlich davon? Macht ihr sowas auch?

Aber nun mal zu meinen Zielen:


Ich habe mir vorgenommen, zunächst einige der Bücher zu beenden, die ich im August angefangen habe. Das wären:



- Silber - Das dritte Buch der Träume von Kersin Gier
- Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen von Cornelia Franke
- Wach von Lena Klassen
To all the Boys I've loved before von Jenny Han



Außerdem möchte ich dann noch das eBook Dich immer wiedersehen beenden. Ansonsten möchte ich noch Wie Monde so silbern von Marissa Meyer lesen, das ich als Rezensionsexemplar vom Carlsen Verlag bekomme, dann noch Jackaby, das hoffentlich bald ankommt, weil ich es schon vor einem Monat els Rezi-Exemplar bekommen sollte und den zweiten und dritten Band von Die Schatten von London
Dann würde ich, wenn ich noch zeit habe, gerne noch ein SuB-Buch lesen :)
Aber wer weiß schon, ob das alles nach Plan verlaufen wird? xD Ich kenne mich ja :P

Alles in allem also 8 Bücher plus evtl ein SuB-Buch :D
.. Na, mal sehen ♥



Alles Liebe,
♥ Eure Emely ♥














Kommentare:

  1. To all the boys fand ich klasse :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Ich auch! Ich habe es jetzt durch gehört und es hat mir super gut gefallen! Eigentlich lese ich Bücher in der Richtung nicht so, aber das Buch hat mir tatsächlich gefallen :D

      Liebe Grüße,
      em♥

      Löschen