Mittwoch, 28. September 2016

Neues Design!


Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, kommt mein Blog jetzt mit einem ganz neuen Design daher!
Mich würde mal interessieren, wie ihr es denn nun findet? Besser als das alte? Oder nicht so gut?
Also ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass es mir so viel besser gefällt, weil es ordentlicher wirkt! Außerdem mag ich meinen neuen Header :D Ich habe natürlich (wie immer) alles selbst gemacht!

Kann mir aber vielleicht noch jemand sagen, wie ich die Box gaaaanz unten im Blog weiß oder auch schwarz kriege?? Das Grau passt nämlich über haupt nicht zum Rest und ich finde die richtigen Einstellungen nicht :/

Oh, und habt ihr schon meinen Post zu den Buchbriefen gesehen? Was sagt ihr dazu?

Habt ihr vielleicht noch Ideen und Anregungen für mich? Egal ob zum Design, zu der Buchbriefe Aktion oder etwas anderem! Ich bin offen für konstruktive Vorschläge und würde gerne mal eure Meinung hören!

Alles Liebe,
Emely ♥

Kommentare:

  1. Ich finds schön, ich mag einfache Designs sehr gerne :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön! Es freut mich, dass es dir auch gefällt :D
      Ganz liebe Grüße,
      Emely

      Löschen
  2. Ich finde dein neues Design ganz toll <3 Es hat eine ganz andere Wirkung auf einen als das alte...
    Mach weiter so, liebe Emely.
    LG, deine Partnerseite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch so beabsichtigt :D ich freue mich sehr, dass es dir auch gefällt! Dann mache ich ja wohl alles richtig :)
      Alles Liebe,
      Deine Partnerseite <3

      Löschen