Leserunde | Aegeria - Seelenruf

6/23/2017

Hallo ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt startet heute die Leserunde zu Katelyn Eriksons Debütroman Aegeria - Seelenruf, die bis zum 6. Juli laufen wird.
Die Leserunde findet auf Facebook statt *hier entlang*


Es wird demnächst auch noch den ein oder anderen Beitrag geben, den ich euch nicht vorenthalten möchte! Schaut dann einfach nochmal vorbei :)

Ihr kennt das Buch noch nicht? Hier ist der Klappentext:
Was ist, wenn du bereits einmal gelebt hast? Was geschieht, wenn die Vergangenheit dich findet? Eine einzige Begegnung kann das gesamte Leben verändern. So war es, als die angehende Ärztin Elenya Fairings auf ihren Patienten Logan trifft. Als sei es nicht genug, dass er behauptet, der König eines unbekannten Landes zu sein, weiß er zudem Dinge über sie, die er nicht wissen dürfte. Weshalb trägt er dasselbe Symbol an seinem Körper wie sie? Weshalb verändert sich die Farbe seiner Augen? Und was ist es, das sie so sehr zu ihm hinzieht? Zu viele Fragen. Zu wenig Antworten. Bist du bereit für die Wahrheit? Band 1 der Dilogie
Neugierig? Hier kannst du das Buch als Print oder eBook bestellen!

Ich freue mich über jeden, der sich unserer Runde anschließt!

Alles Liebe,
Emely ♥

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.