Freitag, 23. Juni 2017

Leserunde | Aegeria - Seelenruf


Hallo ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt startet heute die Leserunde zu Katelyn Eriksons Debütroman Aegeria - Seelenruf, die bis zum 6. Juli laufen wird.
Die Leserunde findet eigentlich auf Facebook statt *hier entlang*, aber für alle, die kein Facebook haben, gibt es hier auf meinem Blog die Möglichkeit zur Teilnahme ♥

Hier findet ihr die Posts zu den einzelnen Leseabschnitten! Diese könnt ihr gerne kommentieren und euch so über das Gelesene austauschen!

Abschnitt 1: Prolog - Kapitel 5
Abschnitt 2: Kapitel 6 - Kapitel 9
Abschnitt 3: Kapitel 10 - Kapitel 15
Abschnitt 4: Kapitel 16 - Kapitel 21
Abschnitt 5: Kapitel 22 - Epilog

Es wird demnächst auch noch den ein oder anderen Beitrag geben, den ich euch nicht vorenthalten möchte, darum werde ich diese ebenfalls hier verlinken, sobald ich sie auf dem Blog gepostet habe, damit euch auch ja nichts entgeht!

Ihr kennt das Buch noch nicht? Hier ist der Klappentext:
Was ist, wenn du bereits einmal gelebt hast? Was geschieht, wenn die Vergangenheit dich findet? Eine einzige Begegnung kann das gesamte Leben verändern. So war es, als die angehende Ärztin Elenya Fairings auf ihren Patienten Logan trifft. Als sei es nicht genug, dass er behauptet, der König eines unbekannten Landes zu sein, weiß er zudem Dinge über sie, die er nicht wissen dürfte. Weshalb trägt er dasselbe Symbol an seinem Körper wie sie? Weshalb verändert sich die Farbe seiner Augen? Und was ist es, das sie so sehr zu ihm hinzieht? Zu viele Fragen. Zu wenig Antworten. Bist du bereit für die Wahrheit? Band 1 der Dilogie
Neugierig? Hier kannst du das Buch als Print oder eBook bestellen!

Ich freue mich über jeden, der sich unserer Runde anschließt!

Alles Liebe,
Emely ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen