Dienstag, 17. November 2015

Büchersegen? - Medimops im Test!

Hey Leute!
Ich habe eben eine ganze Reihe Bücher bei Medimops bestellt!
Ich bin gespannt, in welchem Zustand sich die Bücher befinden (ich habe nur Artikel mit der Beschreibung "sehr gut") und wie lange die Lieferung dauert etc. Gerne werde ich euch auch darüber berichten, sobalt mein Paket da ist!
Für eine arme Schülerin wie mich scheint Medimops ja ein regelrechter Segen zu sein, weil ich sooooo viele Bücher kaufen kann und mein Portemonnaie dabei nicht allzu sehr leiden muss :D Aber warten wir ab..! :)
Lg, em <3
Bildergebnis für medimops logo

 Hier die Liste der bestellten Bücher:
 

Cassia & Ky - Die Flucht: Band 2

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra

Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

Sturz in die Zeit: Roman

Zirkel (Bd. 1)

Steam & Magic - Feuerspiel: Roman

Die Stadt der träumenden Bücher: Ein Roman aus Zamonien

Teufelsgrinsen: Ein Fall für Anna Kronberg

Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel: Roman (Gulliver)

Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche (Die Chroniken der Fae-Reihe, Band 1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen