Samstag, 14. November 2015

IRONDEAD

Irondead als BuchHey, ich lese gerade IRONDEAD von Wolfgang Hohlbein. Mir gefällt das Buch bis jetzt echt gut! Es ist von anfang an spannend, jedoch teilweise vorhersehbar... Die Charaktäre sind sehr unterschiedlich und es ist schwer zu sagen, ob sie wirklich das sind, was sie zu sein vorgeben :D Meiner Meinung nach verwendet Hohlbein in dem Buch zu oft das Wort ...Ding... , wenn er eine der Maschinen beschreibt. Wahrscheinlich soll das einfach nur zeigen, dass die Maschinen nicht mit menschlichen Worten beschreibbar sind, aber ich finde das ein bisschen schade. Es fällt mir zeitweise wirklich schwer, das Buch zur Seite zu legen, weil immer etwas neues passiert und ich ständig wissen will, wie es weiter geht! Soviel erst einmal dazu :D
LG, em

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen