Sonntag, 22. Mai 2016

[Aktion] SuB-Sonntag #12


Hallo ihr Lieben!
Heute ist Sonntag und ich mache wieder bei Miri's SuB-Sonntag mit!

Die Frage lautet:

Was haltet ihr von SuB - Abbau Challenges? Und macht ihr vielleicht so gar bei einer mit?

Also ich weiß nicht genau, wie ich zu solchen Challenges stehe, weil ich bei keiner mitgemacht habe. 
Aber ich denke, dass diese Challenges kaufsüchtigen Viellesern helfen könnten :D 
Ich persönlich kaufe ja nicht so viel mehr, als ich lesen kann! Und ich kaufe auch nur Bücher, die ich auch lesen MÖCHTE. Ich bin keine Schnäppchenjägerin (uuuh nur 1€ pro Buch - schwupps, mitgenommen) weil ich darin keinen Sinn sehe...

Wenn ich bei einer solchen Challenge mitmachen würde, dann würde ich mich glaube ich ziemlich unter Druck gesetzt fühlen.. Ich mag es nicht, wen mir jemand (oder ich selbst *lach*) vorschreiben will, was ich tun soll. Naja.

Ich mache stattdessen bei der 9 3/4 Hogwarts Challenge mit und habe bemerkt, dass mein SuB in der Zeit, in der die Challenge schon läuft, rapite abgenommen hat. Natürlich fallen da mehrere Ereignisse in einen Topf:

- Ich habe frei
- Ich bin super motiviert den Hufflepuffs Punkte zu holen
- Ich habe nicht genug Geld um mir so viele Bücher zu kaufen, wie ich momentan lese
- Ich habe tolle Bücher auf meinem SuB

Naja! 
Wie sieht das bei euch so aus? 

LG, Em ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen