Samstag, 12. August 2017

Drachenmond Lesechallenge | Endpost Juli

Huhu!
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ihr so lange auf mich warten musstet, aber ich habe es echt nicht geschafft, euch den Endpost rechtzeitig zu schreiben... Entschuldigt! Vermutlich habt ihr ihn jetzt eh auf der Seite der anderen Teamleiter gelesen? Wenn nicht, dann bekommt ihr ihn hier von mir!

Erstmal möchte ich euch unsere brandneue Facebookseite vorstellen!
Unter https://www.facebook.com/drachenmondlesechallenge/ findet ihr ab Runde 3 alles rund um die Challenge! Wir werden euch dort z. B. die Endposts verlinken, euch auf Aktionen und Änderungen aufmerksam machen und und und. Schaut einfach mal vorbei und lasst vielleicht einen Daumen da, wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr nichts verpasst ;)
Vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum wir uns dazu entschieden haben, die Seite auf Facebook zu erstellen..? Ich kann es euch sagen! Erst einmal wollten wir einen Ort für die Leserunden haben, den jeder leicht findet und der öffentlich ist, damit auch Leute von außerhalb der Challenge mitmachen können :) Dann wollten wir noch einen Platz haben, an dem alles einmal gesammelt wird und wo wir alle auf dem Laufenden halten. Außerdem können so viel mehr Leute unsere Challenge finden, wodurch einigermaßen sichergestellt ist, dass die Teams in den nächsten Runden nicht leer bleiben oder nur halb besetzt werden und wir können darüber auch Nachrichten bekommen, die direkt an alle 4 Teamleiter gehen ;)


Dann habe ich noch eine Bitte an euch:
Bitte Bitte schreibt auf euren Übersichtsseiten IMMER dazu, an welchen Leserunden ihr so teilgenommen habt! Damit meine ich nicht nur die offiziellen von uns, sondern auch die der Teams. Es ist für uns einfach unmöglich, das alles immer einzeln zu überprüfen und ihr wollt ja nicht, dass euch die Kekse verloren gehen ;) Hihi, also merke: Alles, wofür es Kekse gibt auf die Übersichtsseite schreiben, dann passiert nix!


Kommen wir zu den Keksen! In euren Teamkeksdosen wird es langsam voll, nicht? Wer hat denn diesen Monat am besten abgeschnitten..?

1. Einhörner mit 3.265 Keksen
2. Meerjungfrauen mit 2.650
3. Magier mit 2.210 Keksen
4. Phönixe mit 1.625 Keksen
5. Gestaltwandler mit 1.230 Keksen
6. Elben mit 1.120 Keksen
7. Drachen mit 865 Keksen
8. Vampire mit 445 Keksen

Wow, was ist denn mit Biancas Teams los? Halloooo? Das ist doch nicht mehr normal :P Glückwunsch an die Einhörner und Meerjngfrauen! Ihr habt ja im Juli so richtig abgesahnt!
Aber wie sieht der bisherige Zwischenstand aus?

1. Einhörner mit 11.475 Keksen
2. Meerjungfrauen mit 7.275 Keksen
3. Magier mit 6.680 Keksen
4. Phönixe  mit 4.430 Keksen
5. Elben mit 3.765 Keksen
6. Gestaltwandler mit 3.655 Keksen
7. Drachen mit 3.610 Keksen
8. Vampire mit 2.430 Keksen
Also nur mal unter uns... Die Einhörner nutzen doch bestimmt ihre magischen Kräfte, um ihre Kekse zu vermehren! Oder was meint ihr? :D Ob die noch jemand einholen kann? Wir werden es sehen!

Damit schicke ich euch jetzt in die letzten Wochen der 2. Runde! Gebt alles, ihr könnt noch richtig Kekse abstauben! Stürzt euch in die Drachenexpedition, plant Aktionen - macht irgendwas!

PS: Im nächsten Endpost gibt es auch endlich die Kekse für die Schreibaktion ;)


Alles Liebe und noch viel Spaß bei der Challenge,
Eure Emely ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen