Neuzugänge

8/29/2016
Ich möchte euch mal meine Neuzugänge zeigen :) Vielleicht mache ich mir das jetzt zur Gewohnheit, damit ihr mal etwas anderes als immer nur Rezensionen von mir bekommt :P

Von Randomhouse habe ich das Hörbuch To all the Boys I've loved before von Jenny Han als Rezensionsexemplar bekommen und bin gerade bei der 2. CD.
Ich mag die Stimme der Sprecherin echt gerne und die Geschichte ist bisher sehr unterhaltsam :)


Ich habe letztens meine Großmutter in Wolfsburg besucht und habe mir da drei Bücher gekauft, von denen mir meine Großmutter eins (Silber) geschenkt hat ♥ Habe ich schonmal erwähnt, dass ich meine Großmutter liebe? :D
Pandora und Sunshine Girl habe ich sogar schon gelesen und rezensiert :) Ihr solltet die Rezis in den letzten Posts finden, falls ihr euch dafür interessiert!

Außerdem wollte ich euch noch verkünden, dass ich jetzt Carlsenbloggerin bin, also bekomme ich jetzt (unter anderem) Rezensionsexemplare von dem Verlag ♥♥♥
Vielleicht plane ich auch noch mal eine Aktion zu einem Carlsen-Buch :)

Liebst,
Em ♥

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.