Romanprojekt | Scars of Freedom

Ich melde mich mal aus der Versenkung :D

Und zwar habe ich Neuigkeiten zu einem meiner Romane! Ich habe mich dazu entschieden, mein Piraten-Jugendbuch beim Schreibwettbewerb von Piper auf Sweek einzureichen. Die ersten beiden Kapitel von Scars of freedom sind bereits online.

Und darum geht's:


Glaubst du an Geister?

Ein Gefecht auf Hoher See kostet den Handelsmann Henry Nightingale das Leben und entreißt seiner Tochter alles, was sie hat. Plötzlich findet sie sich auf dem feindlichen Schiff wieder - einem Piratenschiff. Doch dort ist nichts so, wie sie es erwartet hätte.
Während Katharina versucht, sich an Bord zu behaupten, erfährt sie vom Orden der sieben Winde - Piraten, die über die sieben Meere herrschen und behaupten, die Magie der Totenwelt für sich nutzen zu können. Doch der Orden steckt mitten in einem Krieg, in den nun auch Katharina mit hineingezogen wird ...


Die nächsten Kapitel werden im Laufe der nächsten Tage folgen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinlest und mir sagt, was ihr von der Geschichte haltet.

Hier kommt ihr direkt zum Roman: https://sweek.com/s/BAcDAQxsCAAFBQ4OBwYHDWYCCA==/buchsammlerin/Scars-of-Freedom-newpipertalent2019



Alles Liebe
Emely

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.